Energetische Reinigung & Behebung von Störfelder in Wohn- und Aussenräumen

Störfelder in Wohnräumen, Aussenplätzen, Gegenständen etc. sind für mich Wasseradern, Elektromagnetische Felder und Fremd Energie z.B. vom Vormieter oder nach schlechten Ereignissen, verstorbene Seelen die noch nicht gehen konnten usw.

 

Je nach Intensivität und Sensibilität, nehmen wir diese Störfelder als unangenehm war, wir fühlen uns unwohl in den eigenen vier Wänden. Weitere Symptome sind, innerliche Angespanntheit, Stressgefühl, Kopfschmerzen, verspüren von Druck, schlechtes unruhiges Schlaffen, negatives denken, fühlen und handeln.  

Ich lokalisiere Störfelder jeglicher Art in ihren Wohnräumen, Aussenplätzen und Gegenständen z.B. Occasion Auto. 

Fremdenergie Störfelder sind in der Regel von mir leicht zu lösen, aus der Ferne oder vor Ort. Für physikalische Störfelder empfehle ich einfach und preiswerte Lösungsvorschläge. 

 

Sie profitieren dadurch von optimalem Wohlfühlen in den eigenen Vier Wänden, Aussenplätzen usw.