Energetische Reinigung & Behebung von Störfelder in Wohn- und Aussenräumen

Störfelder in Wohnräumen, Aussenplätzen, Gegenständen etc. sind für mich Wasseradern, Elektromagnetische Felder und Fremd Energie z.B. vom Vormieter oder nach schlechten Ereignissen, verstorbene Seelen die noch nicht gehen konnten. Besetzungen, Anhaftungen usw.

 

Je nach Intensivität und Sensibilität, nehmen wir diese Störfelder als unangenehm war, wir fühlen uns unwohl in den eigenen vier Wänden. Weitere Symptome sind, innerliche Angespanntheit, Stressgefühl, Kopfschmerzen, verspüren von Druck, schlechtes und unruhiges schlaffen. Negatives denken, fühlen und handeln. Paranoia, Schizophrenie, sehen von Schatten, Gefühl das jemand da ist obwohl nicht sichtbar.  

Ich lokalisiere Störfelder jeglicher Art in ihren Wohnräumen, Aussenplätzen und Gegenständen z.B. Occasion Auto. 

Fremdenergie Störfelder sind in der Regel von mir leicht zu lösen aus der Ferne oder nach Wunsch direkt vor Ort. Für physikalische Störfelder z.B. Wasseradern empfehle ich einfache und preiswerte Lösungsvorschläge. 

 

Sie profitieren dadurch von optimalem Wohlfühlen in den eigenen Vier Wänden, Aussenplätzen usw. 

Je nach Gegebenheit macht ein Fernbehandlung oder ein Besuch vor Ort Sinn. 

Kosten pro Fernbehandlung Pauschal 110.- inklusive Nachbehandlung falls notwendig.
Eine Behandlung reicht in der Regel aus um die Störfelder zu lokalisieren und zu beheben!

Kosten für einen Besuch vor Ort inkl. Lokalisation der Störfelder und dessen Behebung 140.- pro Stunde.