Erfahrungsberichte und Beispiele aus der Praxis 

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung 
 

Oftmals bemerken wir, dass etwas mit uns oder mit unserem Körper nicht stimmt und dennoch können wir es nicht ändern, weil wir nicht wissen wo wir ansetzen sollen.

 

Die Kinesiologie hat mir geholfen Blockaden aufzudecken und sie zu lösen. 

 

Ich würde die Praxis Isch jedem empfehlen, der sich weiterentwickeln möchte und dazu den nötigen Schub braucht.

Giulia, März 2015

Verändere dich, damit sich dein Umfeld verändert

 

Kinesiologie hat mir verschiedene Ansätze gegeben, um mit meinen Themen (Blockaden oder Verstrickungen) etwas stressfreier umzugehen.

Mich in diversen Schwerpunkten in die Balance zu bringen, um meine Energie anderweitig einsetzen zu können.

Sarah, Januar 2015

Trotzanfälle meines Sohnes

Mein Sohn (2) hat mir durch seine Trotzanfälle eine Zeitlang sehr viel abverlangt. Durch eine Sitzung mit Tanja Isch, sogar in Abwesenheit meines Sohnes, konnte ich lernen entspannter mit den schwierigen Situationen umzugehen. Dies hatte auch Auswirkungen auf meinen Sohn: Praktisch sofort konnten wir potentiell anstrengende Situationen abschwächen; Der Umgang miteinander wurde einfacher und stressfreier.

 

Kinesiologie kann in vielen Situationen helfen, die einfach so hingenommen werden. Warum sollten wir uns jahrelang mit Dingen quälen, die einfach und ohne medikamentöse Eingriffe gelöst werden können?

 

Merci vielmal, Tanja!

Nadja, Mai 2016

Kinesiologie komplementär Therapie Bucheggberg Bern Biel Solothurn

Sitzungen bei Tanja

Dank der Kinesiologie habe ich mein Leben anders und

somit besser kennen lernen können. Ich gehe jetzt viel befreiter, bewusster und mit voller Liebe durch mein Leben. Man kann Sachen loslassen welche einem schon lange belasten mit eigentlich ganz einfacher Methode. Das Allgemeine Wohlbefinden wird gestärkt und die schlechte Energie beseitigt. Man findet raus, was einem gut tut und was nicht. Ich gehe weiterhin in die Kinesiologie, da sich seither mein Leben positiv verändert hat.

Anonym, Mai 2017

Wechseljahresbeschwerden

Ich habe bei Tanja einen Termin gebucht, um herauszufinden, welche Produkte meine Hitzewallungen auflösen. Alle Produkte, welche ich bis jetzt genommen habe, brachte ich mit, um diese zu testen. Ganz ohne Erwartungen bin ich zu meinem Termin gegangen. Der Termin verlief sehr speziell, die Tests der Produkte haben nicht gereicht. Tanja versuchte heraus zu finden, was es noch braucht. Da kamen noch Mutterthemen zum Vorschein, diese Themen hat Tanja aufgelöst. Etwa 2 Tage nach dem Besuch hatte ich keine Hitzewallungen mehr. Ich war sehr überrascht und es freut mich sehr, dass es so toll wirkt.

Daniela, April 2017

Jede Symptomatik psychischer oder physischer Natur ist meistens ein Hinweis auf ein Ungleichgewicht in Körper und Geist.

 

Kinesiologie komplementär Therapie Bucheggberg Bern Biel Solothurn

Motorradprüfung/Manöver.

 

Im Jahre 2015 wollte ich die Motorradprüfung absolvieren/bestehen. Da ich bei den Manöverübungen, insbesondere der 8 Mühe hatte, begab ich mich in eine Sitzung bei T. Isch um diese Angst zu überwinden. Die Motorradprüfung bestand ich leider nicht. Jedoch waren die Manöver, vorallem die 8, fehlerfrei. Beim zweiten Anlauf klappte es problemlos.

Besten Dank

Franziska, August 2015

"Zeit für Neues"
 

War mein Motto bevor ich mit den Kinesiologie-Sitzungen bei Tanja anfing. Alte Gewohnheiten loswerden, aktiv und fit in neue Perspektiven starten und offen für neue Beziehungen sein. Damit auch das Unterbewusstsein mitspielt, musste ich zuerst gewisse Themen ausbalancieren. Diese waren: Probleme, die einem in den "Schoss" gelegt worden sind und den eigenen Prozess erschwerten sowie frühere Beziehungen mit denen man nicht vollständig abschliessen konnte. Durch die Kinesiologie lernte ich mich besser kennen, wertete mein Selbstbewusstsein auf und entdeckte Neues an mir. Das Leben ist ein ständiger Prozess und damit unser Körper (sowohl Bewusstsein wie Unterbewusstsein) immer am Ball bleiben, finde ich ist die Kinesiologie ein sehr empfehlenswertes Instrument dazu. Nicht nur für uns Menschen, auch das Arbeiten mit Tieren eignet sich sehr gut. Ich werde auch in Zukunft die Dienstleistungen von Tanja Isch in Anspruch nehmen und kann dies nur jedem weiterempfehlen!

Anonym, Februar 2016

Prüfungsängste abbauen, Selbstbewusstsein stärken

 

Betreffend meiner beruflichen Zukunftspläne habe ich mich an Tanja Isch gewandt. Tanja konnte mir helfen, eine Struktur in meine Pläne einzubringen, Dringlichkeiten festzulegen und die Ängste betreffend der Prüfungen einzudämmen und teilweise sogar abzubauen.

Beim Gedanken an Prüfungen bin ich zwar immer noch nervös, aber ich habe nicht mehr das Gefühl, dass es mich völlig blockiert.

Durch diese Ängste hat auch mein Selbstvertrauen darunter gelitten. Dank Tanja und der Kinesiologie konnte ich mich wieder in eine Balance richten, das Selbstbewusstsein stärken und mich auch wieder richtig motivieren.

Tanja konnte mir sehr gut helfen und ich bin ihr sehr dankbar dafür.

Auch ist Tanja eine sehr einfühlsame und absolut kompetente und loyale Person. Sie übt den Beruf der Kinesiologie mit grösster Leidenschaft und Sorgfalt aus. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich bei ihr einfach wohl, ernstgenommen und verstanden.

Kinesiologie ist eine wunderbare Methode, die bei vielen verschiedenen Lebensproblemen angewandt werden kann, und ich kann daher jedem nur empfehlen, dies bei Tanja auszuprobieren. Es lohnt sich.

Ich kann Tanja von ganzem Herzen weiterempfehlen. Sie ist eine absolute Bereicherung.

Nochmals ganz herzlichen Dank für deine Hilfe, liebe Tanja, ich komme wieder und empfehle dich in jeder Hinsicht gerne weiter.

Esther, Mai 2017

​© Kine Praxis Isch | Tanja Isch | info@kinepraxis-isch.ch | 079 441 96 11