Informationen und Kontakt

 

Kinesiologische Sitzungen dauern je nach Thema und Intensivität 1 bis 2 Stunden. Für die erste Sitzung bei mir gilt Barzahlung. Die Stunde wird mit 130.- verrechnet. 
 

Fernbehandlungen für Tiere, Kinder und Erwachsene dauern in der Regel 30 bis max. 60 Minuten und werden auch mit 130.- pro Stunde verrechnet. 

Meine Praxis befindet sich im Bucheggberg Kt. Solothurn:
 

Kine Praxis Isch
Mettlenweg 6

4583 Aetigkofen

 

Auf Wunsch können Sitzungen bei dir Zuhause durchgeführt werden. Anfahrt wird pro KM mit 0.70 CHF verrechnet.

Die ersten 15 Minuten telefonische und schriftliche Beratungen sind kostenlos. Danach wird per 5 Minuten nach Tarif Kinesiologie abgerechnet.  

Die meisten Zusatzversicherungen und die SUVA übernehmen meine Leistungen. Bitte erkundige dich vorab ob eine Leistungsübernahme gewährleistest ist. Fernbehandlungen werden von den Zusatzversicherungen nicht übernommen.
 

Einzelsitzungen müssen 24h im voraus abgesagt werden, ansonsten werden sie in Rechnung gestellt.

Ich bin Mitglied beim Berufsverband für Kinesiologie KineSuisse und halte mich an die Ethikrichtlinien und die Bestimmungen 

des Verbandes. Ich freue mich sehr, dich bei mir begrüssen zu dürfen.

Tanja Isch, Dipl. Kinesiologin 

 

 

Name *

Email *

Betreff

Nachricht

Nachricht erfolgreich versendet!

Kinesiologie komplementär Therapie Bucheggberg Bern Biel Solothurn

Schau hin bei dir, bewege, erfahre und staune, was dir dein Leben für wunderbaren Wandel anbietet...