Kinesiologie - Komplementär Therapie Bucheggberg

Kinesiologie ist eine ganzheitliche Methode zur Unterstützung deiner Gesundheit, als effizienter Wegbegleiter in allen Lebenslagen. Zur persönlichen Weiterentwicklung und Erreichung deiner Ziele. Zur Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und aktiver Hilfe bei allen Problemen, ob diese nun physischer oder psychischer Natur sind. Auch Tiere sprechen wunderbar und tiefgreifend auf eine kinesiologische Behandlung an. Mit dem kinesiologischen Muskeltest, der Reizantwort des autonomen Nervensystems durch Veränderung der Muskelspannung, spüre ich körperliches, emotionales und seelisches Ungleichgewicht auf und führe dieses mit dir zusammen und verschiedenen Techniken ins Gleichgewicht.
Du profitierst von gestärkter Lebensenergie, Aktivierung deiner Selbstregulierungskräfte, neu angestossener Prozesse in dir und förderst motiviert deine Lösungs- und Neuorientierung im Alltag.  Gerne unterstütze ich dich in deiner Selbstwahrnehmung und deinem Bewusstsein. Somit eröffnen sich dir deine Ressourcen und du kannst neue Ansichten auf die Dinge in deinem Leben gewinnen.

Unterstützt bei der persönlichen Entwicklung

• Persönliche, individuelle Zielfindung und Erreichung

• Lernförderung für Jugendliche und Erwachsene

• Vorbereitung auf Prüfungen

• Für Veränderungen und Neugestaltungen

• Begleitung in schwierigen Lebenslagen

• Entgiftung und Ausleitung von Schwermetallen, Amalganfüllungen, Biotoxine, belastende Nebenprodukte von Impfstoffen und Narkosemitteln, Pilze, Bakterien, Viren, etc. mit ausschliesslich natürlichen Mitteln.

• Austesten persönlicher Bedarf an Mikronährstoffen, Vitaminen, Spurenelementen, Schüsslersalze, Edelsteine, Homöopathie ähnlichen Mittel, usw.

• Behandlung von Narbenstörfelder (Operationsnarben, Piercings, Tattoos, gezogenen Zähnen, etc.)

• Test und Behandlung von HPU Hämopyrrollaktamurie (Stoffwechselerkrankung)

• Behandlung chronischer Erkrankungen wie z.B. Multiple Sklerose, Alzheimer, Demenz, Rheuma, Parkinson, Krebs, Autismus, ADHS usw.

Hilft bei physischen und psychischen  Beschwerden

• Stress,  Überforderungsgefühl und Überbelastung

• Depressiven Verstimmungen und Burnout

• Verhaltensstörrungen, Zwänge und Süchte